Spontane Live-Performance der Real Tiger Crew im Hallenhausen/Magdeburg
während des Soundchecks fürs "Can You Kick It" im Februar 2010.
Sie präsentierten hier überraschend ihren neusten Coop "Barem Makararem".
Spontane Live-Performance der Real Tiger Crew im Hallenhausen/Magdeburg
während des Soundchecks fürs "Can You Kick It" im Februar 2010.
Sie präsentierten hier überraschend ihren neusten Coop "Barem Makararem".
Das jefeixe von Marv hinter der kamera...konnt nicht mehr!! Und dabei hat mir doch jestern schon alles wehgetan von der lacherei.
haste schon injeschickt zu Sony BMG ohr wa ? schönes ding nächsten Freitag kommen die Charts :-)
StarK, ganz stark...ich konnte nich mehr. Danke
naa jut ist der text, brauchen die konkrete übersetzung zum mitfühlen. nächstes mal gehn dann 10 grupies mit auf stage.
tcheska ahoi anja
ich brauch da keene übersetzung, de emotionen kommen so rüber, ich merke och, dass das sone art rückblick is in ne zeit wos hart war.
absolut hitverdächtig!!!
jeil, einfach nur jeil...das zieh ich mir uffn mp3 player und hörs ganz laut im auto.
wies aber ooch völlig passt, phh ich könnt mich wegkrümmen über den ollen fuchs
zu geil warn aber och de Freestyle Einlagen...ich krümm mich schon seid 2 Stunden über:
1:)Oma...Sina....Cosma....GTI...schnell fahren....Fahrgemeinschaft...BP
2:)Soné....rumstehen....erzählen.... cool sein...Kippe rauchen
und und und
3:)Rene' ....Latzhose....Bier trinken...Fussball... FCM...Basecap nach hinten ...
hier noch was von mc rasche seinen kollegen ausm knödelland.. man beachte den verrückten bärtigen, man munkelt das ist rasche sein dad!
das is doch widder nen auswendiglerner fürn tiger.. geil
chochhhhhhhhh das is doch joschiem Splaschiem mokalem siplietschie- den kennt rod och- wurd vor paar jahren jecovert- geiles ding ! marv du weeste ja musste was bieten zum auswendich lernen :-)
Jozin z Bazin -absoluter Hit !
hier der cover - lief vor jahren in Stare in jeder disse !Sreek hat de Single CD :-)
was das aba och für menschen sind...absolute geile performance,sound is och spitze (das cover find ik nich so prall)...ik glob ik hab noch ne scheibe voner oi-kapelle die den track och covern...tschechen oi kommt richtich geil
hihihihiiii, also ich könnt mich beömmeln wie der da inne kuhglocke reinulf und dabei nen ton raus kommt! geil Todi! den willich vom raschne hörn, kriste nen becher für!
Entertainment pur iss das, jeil...
ivan mladek ist wie rasche schon so ähnlich meinte der tschechische mike krüger oder jürgen von der lippe.. hat auch auch schon mit karel gott uffe bühne gerockt und war öfters mal im deutschen tv!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Ml%C3%A1dek
hier och ne jute verarsche mit fuffzig pfennig und dem dogfather..
strophe 1:
Jedu tak le dah buschit, schkoddo sto na orrawu,
Specham proko risprojee, rojiesch skiem sjes morawu.
Schadi dam kto strachidlo, wisto po je spaschin,
cherre chawnje prascha ki, je menno jes se johschin.
Jozin z Bazin....
Auf Nemjetzki:
wie ich mich schonwidder beeiern muss...
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.