Fand die folgende Sache eigentlich ganz cool und dachte mir da kann man sich das nächste mal mit hinrümpfen?! Zumal schon Kollegen der Cruiserfraktion uff Täsch waren.

Fand die folgende Sache eigentlich ganz cool und dachte mir da kann man sich das nächste mal mit hinrümpfen?! Zumal schon Kollegen der Cruiserfraktion uff Täsch waren.

is relativ lahm was die da anbieten...mit deine cruiser inge kannste dich da drannhängen,mit nem schnellen teil wird dir auch schnell langweilig..ich empfehlen musik für de ohren un nen schönen alk-kiff vibe...dann viellei
alk-kiff vibe:-)
naja hört sich doch gut an - kann ich wenigstens och mit nem mtb antreten...
wenn ich ehrlich bin find ich das Ding ganzschön nervig und sinnlos.
Zumal ich schon genau in so'nem "Zufall" gesteckt habe. ungefähr 10-15 Fahradfahrer, die kreuz und quer über die Albert-Vater-Strasse bis runter zum Uniplatz gefahren sind.
Vielleicht bin ich ja zu engstirnig um den Sinn in der Sache zu erkennen aber auf der Strasse gibts nen Fahrradweg und die Leute haben eindeutig den Verkehr behindert, ich bin zu spät zu nem Kunden gekommen und hatte noch dazu nen Hals. Mit 16 oder so hätte ich bei sowas wohl auch mitgemacht aber auch nur um andere Leute zu nerven oder zu provozieren und nicht mit hirnrissigen Aussagen im Hinterkopf wie:
no emission,
no noise,
but movement,
freedom and mobility
Wir sind keine organisierte Demonstration - - -??? okay, keine angemeldete Demonstration wäre vielleicht richtiger ausgedrückt
wir behindern nicht den Verkehr,wir sind der Verkehr - - - ??? das wärt ihr wenn ihr euch an die StvO halten würdet...wenn ein Radweg vorhanden ist muss der auch benutzt werden
Die Autofahrer stehen nicht im Stau, sie sind der Stau - - - ihr verursacht den Stau und damit even more emission, even more noise, no movement (because of the Traffic jam) und von freedom und mobility konnte zumindest in meinem Auto keine Rede sein.
Ich weiß jetzt nicht ob das an dem Tag so eine Aktion sein sollte. Wenn es eine war kann ich nur sagen: Ich habe es nicht als solche erkannt und ich war dem Amoklauf nahe (spätestens nach 500m hätte ich mir meinen Weg gebahnt wenn ich in der ersten Reihe gefahren wäre) wenn das der Sinn dieser Aktionen sein soll herzlichen Glückwunsch
Wer mit dem Verkehr in einer größeren Stadt nicht klar kommt sollte entweder aufs Dorf ziehen oder in die Politik gehen und versuchen die Städte von den bösen Autos und deren noch schlimmeren Fahren zu befreien.
So ich hoffe jetzt fühlt sich hier keiner persönlich angepisst
Hier doch nich Lukas:-)
ganz unrecht haste nicht lukas aber die aufmerksamkei die erzeilt werden sollte wurde auch erzielt. als radfahrer find ich´s witzig wenn ich aber hinterm steuer sitze würd ich auch kotzen...
hihihi... dor Lukas, wie er de puckerader kricht und das jetzt jeden ersten mittwoch im monat!
aber recht haste, ich würde mich auch kröppen!
muuuaahhh..mußte auch stark feiern über den alten hitzkopp,ik hoffe das haste denen och als komment uff de myspaceseite jeschrieben..dat nenn ik konstruktive kritik!
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.