so hier kräpelt Rufta nochma uffs Dach um Badmintonbälle wieda zuholen- man achte auf seinen in den hosenscheisser gang :-)
aber dor Jump war stark !
so hier kräpelt Rufta nochma uffs Dach um Badmintonbälle wieda zuholen- man achte auf seinen in den hosenscheisser gang :-)
aber dor Jump war stark !
also wie Atzig ihr beede och ausseht als ihr vom Klampfen koofen kommt...Musste mich wechhauen.
@rufta. war ma widder richtich schön mit dir zu feiern. dein stendijes jekicher so dass man dich nich mehr versteht.
bei rufta jibs nur jekicher oder schlechte, dazwischen is nüscht.
doch, dazwischen stump!
also ich als Zimmerkumpane bewerte seine laune in CZ wie folgt :
90 % - Kicherlaune und Rumgefeixe vom aller feinsten- hat spass gemacht !
10 % Schlechte ! Gründe : misslungende streiche , keene Weiber , keene Party !
aber selbst über de schlechte musste ich feiern !
Danke jentzek für deine launen :-) - nächstes jahr gerne wieder !!
wisster bescheid :-)
jenau das isser.. und gleich spuckter dir den süßen energiescheiß ins jesichte.
uffpassen
chrochhhh LL COOL J (Lady Lover Cool Jensen)???
Bei genauerer betrachtung unglaublich angsteinflössender mensch.
also auf dem foto sieht die fresse irgendwie aus wie die von Ulle :
chrrrrrr, ihr schweine! also ich hatte ja wohl kaum schlechte im gegensatz zur sonst immerfreundlichen knippe war ich nu wirklich jut druff!
@emron: mensch was haaaste denn man da widder fürn bild rausje, da seh ich ja balle aus wie 28, kannste doch de jungen schnixn nich anbieten. najut, so wenig schlaf wie in der woche da, hab ich och im janzn semester nich
ZITAT: säächzehn................äh, achßähn, achzähn
ooui emmer, da haste den marv noch in der ersten zehntelminute ablichten können, wo er es noch nicht geschafft vonner klampfe mindestens 1 saite zu zerbersten. lange hielt sie nicht in seinen händen. und was der tiger aber och für nen tschechn abgibt....
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.