Yo Freaks,
ick bin 30. Wer Bock hat mit mir zu feiern der sollte seinen Arsch morgen, 28.11. ins Central schwingen. Es winken Freigetränke, Mucke von den Plattentellern und jede Menge Emster.
Ab 21.00 Uhr Cafe Central, Leibnizstr.34, 39104 MD
Yo Freaks,
ick bin 30. Wer Bock hat mit mir zu feiern der sollte seinen Arsch morgen, 28.11. ins Central schwingen. Es winken Freigetränke, Mucke von den Plattentellern und jede Menge Emster.
Ab 21.00 Uhr Cafe Central, Leibnizstr.34, 39104 MD
nen traum...
na kla ruffta,wir jehn ja och hin...
"schmeißt den emster aus dem fenster und lasst uns glücklich sein"...
Unnnnd, wie wars? Warn auch wieder 3 Mädels am Start oder doch wieder nur Emrons Puppenjungs? Jibbets Bülders?? Sehn sehn!
yo lüdde, deutlich mehr mädels. hab ja nich im puppenjungenclub gefeiert. ach ja aus hallen waren tauer, kalle und bullaure da. zu später stunde noch nico und girl. der rest war zu faul. echt abgefahren ;) fotos jibbet och. aber brauch ich hier nich zu posten.
lassen sich nichma mehr mit unmengen von freealk locken...
ach ja, es ging dann bis um 10.00 uhr. kopfschütteln und rinje!
chrrr, is denn man da los. hamse libber verstecken jespielt or wa? sonne menschen ah och. könnt ich mich schon widder drübber kröppen... schwach kinnings, janz janz schwach!
jo, de droren und der fraaß im klaus haben uns extrem ermüdet.
nüscht mehr los mit uns. könnt mich och schonwidder hinlejen..
määänsch, is denn man dääs?
sorry emmi, ick musste auf nem konzi mit ca 700 oi skins buckeln! ansonsten mal wieder nen schwache vorstellung der crowd, sind wohl alle im winterschlaf(kiffbirnen) bzw im rentenalter.
chrooo,de klugscheißer sin wieder unterwegs!
als ob buckeln gehn oda iner anderen stadt wohnen ne bessere ausrede sind wie abhängen...mmm is richtich!
was soll man dazu saren.... also ick weeß ja nich, wenn ich jemals zum geburtstag laden sollte und dann kommt kein schwein von meinen homies..... wie würdesten du das finden? stell dir mal deine faschingsfeier ohne leute vor. denk mal drüber nach.
naja..saren wa ma so...emer alkzuschuß is alle jeworden un jefeiert ham se bis früh um zehn..das wird er ja nich allein jemacht haben!
aba ik weeß was de meenst,ruffta un ik hab selber schon zu emer jesacht das es ne schwache leistung war...ich persönlich bedanke mich deshalb bei allen miesepetern un schlechtmachern!
ja, habt ja recht, nett wars nich von uns, aber bitte nich überbewerten.
die feier ging bestimmt trotzdem ab.
wir sind nur männer in den körpern von mutanten.
@boda
an nem samstag buckeln jehen is schon mal ne jute ausrede, wenn de grad mit 450euronen auskommen musst.. ansonsten hätte ich mich gerne aufgrund derzeitiger armut kostenlos alkfrei zujesoffen und emmerson hochleben lassen!
och danke..
@todi
also wie mann jahrelang ohne alk überleben kann iss mir ooch n rätsel bei dir
in irjendwas muss man doch seine probleme manchmal ertränken
...falsch tibi! bei todi jehn se einfach in rauch auf!
nur manchmal,wenn der Druck zu groß wird...nimmter n Küchenmesser und ritzt sich damit Achselhölen un Fußsohlen uf,danach is besser!
och das seit wochen nicht mehr boda..:) nun lasse ich die aufgestauten aggressionen nur noch beim sport raus! dit funktioniert tibi.
Sport - nein Danke, ich habe rumpf
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.