erklär mal gravatar dreck, keen bock mich zu moven... bin zu lazy, doh
Gravatar statt Avatar / erklärbär jefragt..
(18 Beiträge) (5 Stimmen)-
vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Die Benutzerbilder im Stadtfeld Zoo Forum heißen jetzt nicht mehr Avatare sondern Gravatare. Das ist kein Schreibfehler, also ein Avatar mit einem Grrr.. Man muß sich auf http://en.gravatar.com/ anmelden um... bla bla bla seier.. zieh dir meinen erklärbär erguss im Blog. Avatar mit Grrrr >>>
vor 2 Jahre veröffentlicht # -
schwul
...wenns nich hinhaut klick mal oben links auf deinen namen und dann rechts "bearbeiten".
Die e-mail-adresse die da steht muss die selbe sein wie die auf gravatars.comvor 2 Jahre veröffentlicht # -
jut,es funkt!
...un wenn ich das richtich verstanden habe ist in jedem forum jez das gravartat drinne,wenn das forum es nutzt und meine e-mail hinterlegt ist? hab leider noch kein vergleichsmoment,da du der erste zu sein scheinst der down mit gravatar is,oda?!
sparst du dadurch speicher oda warum das ganze1 los,äußere dich,rechtfertige dich...ich will es doch nur verstehn!vor 2 Jahre veröffentlicht # -
jenaupe boda, du gibst teilweise selber schon ne antwort.
dein gravatar ist jetzt auf jeder seite wo du mit deiner gravatar-e-mail angemeldet bist. das müssen keine foren sein, das kann jede seite sein bei der du dich mit dieser e-mail angemeldet hast, wenn sie diese garvatare unterstützt doh, also shoutboxen, blogs, netzwerkseiten, kommentare in blogs usw.Gravatar is cool weil...
-du nicht bei jeder anmeldung auf webseiten einen neuen avatar erstellen musst.
-der zoo-server nicht mit avatardatein und uploadfunktion belastet wird. reinheit(;
-gravatare bearbeitet, gelöscht oder einer anderen email zugewiesen werden können.
-jeder für seine bilder selber verantwortlich ist.bei meiner werbung hier muss ich mal bei gravatars checken ob die nich n zoo sponsorn wollen... doh.
ähe... [kannste löschn]
ähe...
son dreck - schon mehrmals angemeldet und immer noch keine bestätigung bekommen.
guck mal in spamfilter. das muss gehen.
na du bist mir vielleicht nen honk - uff die idee bin ich och schon gekommen
die wollen dich einfach nich. lad ma n bild von jemand anderen hoch!
naja so wie es aussieht bist du ja da auch nicht gern gesehen was...
oh sorry der herr, jetzt ham wir auch schon ahnung.. dann mach ne support anfrage bei gravatar, du jeck...
selbst dor rod hats hinje...zeich wasde
nö is mir och wurscht - keen bock mich zu moven
schwach!
so siehts aus, aber für jeseier reichtes immer.
eh roughta du eklig glibriger Fischkopp, bääch mach dich weg. du bist doch direkt ausm machawo jesero.
jo, hab als apnoe-cloakdiver zu ville wasser je, und dann bin ich stumpf mutiert, aber dafür kann ich jetzt unter wasser atmen, aber och nur in verkeimten kloaken und wasseraufbereitungsanlagen. is mein neuer job, nen scheißjob. der okkt urst.
kunde im laden: habtor och mützen mit nem schirm hinten??
...hast aba schöne breite lippen ruffta,da juckt mir glei der peniskopf!
...jibts dich och mit titten?
vor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.