So nachdem man nu och Bilders infüjen kann hier ne kleene bescheidene Auswahl.

So nachdem man nu och Bilders infüjen kann hier ne kleene bescheidene Auswahl.

man is das nen jekrampfe..Marv da musste nochma ansagen welche Formate wie dargestellt werden...bin nur am schieben dohhh

Hihihiiii geile scheisse, musste mich herrlichst beölen. Also schulle mit oder ohne Maske, gar kein unterschied. schöne dingers. Habters Legomännchn ordentlich uffje? Das Schreit ja nach Schweinehaufen! Oder is das omsk mit ner neuen Beule ?
jawoll, schöne hässlons waren wieder am start...dieser kackbraune tiger aber ooch...ich könnt mich schon widdor drübber, iss ne janz andere...
wer warn eijendlich der typ in dem löwenkostüm?
also dor tiger hat voll kaka im gesichte. is das wenigsten eigenkot? choch, jetzt seh ich ja erst, dor jesus is ja jar nich boda... wer is denn man das?
@uhe: marv hat doch mal was von slideshows inbauen jeschrieben, evtl. mal nach suchen.
nee is schokoladenmaske ausm schlecker ! voll verissen hab ich !
mensch da hättste de jutte palisander holzlasur nehmen müssen...hätte dir keumer bestimmt anjeschleppt...der alte holzspezialist der
ja scheisse hätte ich mal Kneumante jefracht- shit ice...
jesus warn anjestellter Barmensch von Boda der nich richtich abkassiert hat und lücken ins budget jerissen hat...
Lütte?? Slideshow orwas??wär ja n Kracher im Forum. Ich gloobe Marv meinte das geht im Blog aber hier????
@Rasche shit Ice....konnt nich mehr!
shit ice ? hi hi lange nich wa ?
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.