...yo aba n jeschlossenes,wir wolln hunz un kunz nich dabei haben! un wennde zeit hast bauste uns noch n kleenes bild zur weihnachtsfeier...
ähm entenvorschlg is aufjenomm...muss sehen ob wir mischen können ansonsten entscheidet die mehrheit...
Jahresabschluss/Weihnachtsshissl Essen mit dor CREW
(77 Beiträge) (9 Stimmen)-
vor 10 Jahre veröffentlicht #
-
ja mischen mischen ! und bloss keen kröpp einladen XD
vor 10 Jahre veröffentlicht # -
boahh ne bloss keen Kröpp.Ich würd sogar ne Teilnehmerzahl vorgeben. Wer zuerst kommt malt zuerst!
Ich batsch das heute noch anne Hallenpinnwand! @Boda Details quakeln wir dann vor Ort nochma ab orwas?
würd auch sagen bei 20 is schicht im schacht !
so wie gestern besprochen hier der Terminvorschlag: 11.12.2010!!!
jawoll gemütlich wird´s....
ente und ganz stehen zur auswahl is keen problem..sie sagt sie macht sojar noch ne schweinehaxe klar wenns erwünscht ist
hab glei noch ne vorbrühe mitbestellt un nachspeise wie mouse schokolate is och keen hit...mir brauchen nur einigkeit
klöße kann se och uffkredenzen un besteck un jeschirr is och keen hit...das fressen müßten wa dann kurz vorher holen,damit alles och schön frisch is...abwasch macht dann de küche...ich sachma für die fressline könn wa n fufzehner ruhich anschlaren,dann sind wa uf de sicheren seite,jenaues krieg ik aba noch...
kroit&jana sind och mit am start
freu mik uf feuerbeamer un souroundknisternvor 10 Jahre veröffentlicht # -
chrochh klingt das jemü...
Hab ursten Bock... also müssen wir bloss Tische....Fusel und Deko machen + Fressen abholen.Geil!
so siehts aus...auch wenn das hier nur vier leute zu intressieren scheint
wär halt fair wenn alle die mitfressen wolln sich viellei och ne runde reffen un nich nur an jedeckten tisch setzten...vor 10 Jahre veröffentlicht # -
scheint nur so boda.. laut besucherzahl des themas müssteste de stadthalle anmieten.
bietet deine tante liefer und abholservice?
ansonsten würde ich mich und mein fahrzeug zur verfügung stellen, für dinge..vor 10 Jahre veröffentlicht # -
für dinge XD !
ich würde mich als Beifahrer für marv zur verfügung stellen ! für buckeln von dingen...vor 10 Jahre veröffentlicht # -
siehste ich druck ma ne Liste aus und peitsch die heute Abend ande Pinn in Hallen.
Die Leute die sich hier jetzt schon verbindlich eingetragen haben schreib ich gleich mit rin!machen wir 20 Teilnehmer als Limit??
Jo maximal 20 assis !:-)
ja 20 reicht und denk mal über ne sitzordnung nach - keen bock neben dem verfressenen Boda zu sitzen, da kann ich ja meine asche auch aus dem fenster schmeissen...
Man judd das ich nochmal jelesen habe.... mensch Boda... LISTE!!! hab Kroit und Jana jetzt schon mit druffjeschrieben... somit sind es jetzt 11 Personen bislang!
sitz ordnung ? wer sitzt der sitzt ! aber danke für den tip schulle- werd mir ne schöne mädchen ecke suchen XD
na große Auswahl hast du dann ja nicht...
waaa ???
Alex, Ina, Jule, Uli , Caro, jana ! reicht doch :-)
Räsch??? Bin dabei!:-) Qulicke
schnauze schulle...wirst ufjebebt!
fresse eh meine eijene gans,teile nur mit meiner besseren hälfte...is ja lächerlich wenn geglaubt wird ich lass mich auf was anderes ein
arrr wer neben mir sitzt muss trozdem mit schmatzen,ellenbojeninsjesicht un fiesen rülpsen rechnen...damiter glei bescheid wißt
schätzma das ik demnach janz allene sitzen werde,was mir nur recht sein kann!
ähm lieferservice starten wa selbst an also grünes licht für marvlogistikvor 10 Jahre veröffentlicht # -
Marv Logistik Stadtfeld meine name ist Real tiger was kann ich für sie tun ?
vor 10 Jahre veröffentlicht #
Antwort »
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.