espresso kartell jedenfalls never!
espresso kartell jedenfalls never!
na super und ich war gestern erst da...
nun weeßte es ja!
is ja echt ein ding...arbeitet da nicht ajax (hiccups)? die ham uns mal gefragt ob wir nicht interesse hätten mal so unplugged bei denen zum brunch zu spielen...
wie sicher sind denn die quellen, dass der laden a. dem typen gehört b. er dort kocht c. er in solchen vereinigungen ist usw.
halte ja normalerweise nichts von solch modernen "hexenjagden" wenn ich nicht genau die quellen und hintergründe weiß weil ich schon oft genug erlebt habe, dass die falschen leute unter solchen "veröffentlichungen" zu leiden haben...bestes beispiel mein freund mark von bandworm-records...was nicht heißen soll, dass ich o.g. thema verharmlosen will...also bitte nicht falsch verstehen
und das geht rum wie nen Lauffeuer...überall quakeln se schon davon!
Also im Video selbst sieht man ja das es scheinbar von der Infothek Dessau kommt.
http://infothek.wordpress.com/
Sieht nich so aus als ob die bla bla machen?!
habe mich heute mal umgehört
der typ war mal dort angestellt und ist jetzt raus..also könnt ihr dort wieder geflegt ein käffchen trinken ;-)
naja wie gesagt man muss die genauen hintergründe kennen - wenn die geschäftsführerin von den aktivitäten wusste und ihn trotzdem angestellt hat ist das auch nicht gerade doll...
hatten gestern nochmal das thema in hallen.. also er soll die tage immer noch im laden gesichtet worden sein! die Quelle infothek-dessau ist schon sicher, die machen sonst auch immer ne gute recherche!
für leute die es interessiert wie es bei den braunen pack heut so zugeht habe ich hier nen guten beitrag vom zdf:
traurig zu sehen wie dumm,heuchlerisch und ignorant unsere umwelt ist!
der staat reagiert erwartungsgemäß... ziemliche pfeifen usere cops un politiker,verwöhntes mittrabendes pack...
die ham überhauptkeine führungsqualitäten die unserer zeit und menschlichkeit entsprechen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.