also wir können och ohne Fahrjestell und mit nem halben Kröppflügel landen :-)
also wir können och ohne Fahrjestell und mit nem halben Kröppflügel landen :-)
wir:-) und Malz wie hat Schalke jespielt jestern? WIR ham 3:2 jewonnen. Auswärts!!!
die ,WIR' Form der Gemeinschaft... :-)
mensch wat dauert das denn da, die solln de päckchen rausladen, alles zeit, zeit... pfeif die da zurecht, raschne!
aber janz sauber, ja is jut.
wie wir aber ooch die gleitfunktion des triebwerks ausnutzen und zu schluss druff abparken...sensationell
aber mit dem schaumteppich übertreiben se aber ooch janz schön, da brennt doch jarnüscht. (ma druff achten wie am ende des videos wo se schon am flugzeug stehen immer noch n schwall ankommt)
ja stimmt kommt noch nen schwall an- völlig übertrieben, ham aber lange jenuch jebraucht bisse anrücken die atzen. kostet alles zeit und WIR haben keine Zeit.
also der Pilot muss janz schön muffensausen jehabt haben aber is cool jeblieben der Bengel - stark-
hier raschnen n gruss für dich privat vonne schnecke...
hi hi schönes ding- thanks :-)
wenn das ne saubere landung ist dann möcht ich mal wissen wat dit hier is:
janz sauber angepeilt und voll getroffen
da zieht's dir die schuhe aus ;-)
oohr muss das jezoren ham, der schlimmste schmerz in seinem leben
würd sagen das war unsauber :_)
aber wie de kumps och vom weitem kuken,was wilstn da och machen!scheiße!
die fühlen alle mit und fassen sich dabei och in schritt und krümmen sich dabei, weil se sich den schmerz vorstellen können...
ich find's krass wie ruhig der kameramann bleibt...ich meine der muss doch echt abjebrüht sein, dass der nich mal (oder kaum merklich) zuckt und sogar noch den zoom findetc ;-)
hier noch eener zum thema saubere landung:
schön pelzen im russischen fernsehen
hihihiii wie er aber och die ahle wegtritt als erstes, choooch. der prügelt die frau doch richtig zusammen, son schwein. und wen helfen se? dem ollen moderator.
@rod: zeig das mal marta, die soll übersetzen um was es da ging.
Choch das sind ganz andere menschen...
"hiermit kann man schön spazieren fahren, uhhaaahhhhh. *knack**ätsch**knall*
Doppel - LOL
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.