...selfmade räp aus berlin/köln mit gechillten beatz un eingängigen stimmen. das ganze zu sehen auf http://samstag2015.de/ als hiphop serie...sehr kuule idee!
...selfmade räp aus berlin/köln mit gechillten beatz un eingängigen stimmen. das ganze zu sehen auf http://samstag2015.de/ als hiphop serie...sehr kuule idee!
was denn man dääääääääähs ?
frach mich wo da die gechillten beatz sind???
also sonne menschen aber ooch
und ich frag mich warum ihr überall nur rumseiert und nich selba "jechillte beatz" oda sonstwas rinnstellt...wüßte gern worauf du abgehst busche,intressiert mich mehr als dein kommentar!
ich bin für diskusionen offen,wir könn gern drüber reden...onkelz sind teil meine vergangenheit,es lohnt sich nicht das zu ignorieren...rocken tut der scheiß mich dann un wann immernoch! like this:
keine Macht den Musiknazis!einschränken heißt abstumpfen!
words up boda, so siehts aus.
oookay..hab noch wat chilligeres jefunden,watch this:
@tibi:im nachhinein war chillbeatzkommentar doch wichtig!danke
@tibi:im nachhinein war chillbeatzkommentar doch wichtig!danke
mein ja nur...
also ich zieh mir ooch unendlich viele sachen rin, nich nur kopfnicker und chillbeatz sonder ooch guns´n´roses, depeche mode, bon jovi, onkels, 60er, 70er, 80er, 90er trash, alle möglichen uffbauschenden soundtracks, alte sachen wie sinatra und ray charles...usw.
sogar de flippers und münchner freiheit...wenns dor pegel erlaubt
abneigungen hab ich gegen metal, schmalzige schlager, musikantenstadl-musik und classic...und alles was mich zur zeit im radio nervt, besonders Lady GaGa (wie ich diesen menschen hasse)
ansonsten zieh ich mir alles rin
harhar...haste dich als musiknazi anjesprochen jefühlt oda was?...war doch nur alljemein dahinjeseiert tibi,weeß ik doch wie de tixst...wir ham schließlich jemeinsam ne spitzen hochszeitsfeier mit dj renee hinter uns,das sacht doch alles!
abneigung sind definitiv wichtig,da haste recht,muss ik zujestehn! hab och ohne ende welche...vorallem was mtv und viva angeht...da spuck ich drauf!
wo sind die guten alten tage,wo was lief wie:
und noch eener extra für tibi...mach dir n pils uf,leg de beine ufn tisch und genieße deinen feierabend:
watten boda, krank jeschrieben, or waah? so viel jetexte, man man man....
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.