ma watt vernünftiges, wie ich finde und eine schöne hommage an hallenhausen!
ma watt vernünftiges, wie ich finde und eine schöne hommage an hallenhausen!
chooch jeil jens, de kassierer haben aber ooch immer geile texte wie:
"sex mit dem sozialarbeiter"
"die scheide von kristiane backer"
"blumenkohl am pillemann"
"mein glied iss zu gross"
"ich töte meinen Nachbarn und verprügele seine leiche"
"der harn von rudi carrell"
"ich onanier in den Kopflosen rumpf von uwe seeler"
"Stinkmösenpolka"
und mein favorit iss der hier:
Ja, iss herlich. Die letzten beiden Bilder jefallen mir am besten. Aber wer kann denn so viel Oettinger saufen wie da rum steht, junge junge müssen die ein Kopp da nach jehabt haben.
Stand den Tach erst in der Bödzeitung.
Platz 1 der beliebtesten deutschen Biere is Oettinger!!! Krass oder?
1 Oettinger 6,59 Mio.
2 Krombacher 5,38 Mio.
3 Bitburger 3,85 Mio.
4 Warsteiner 2,84 Mio.
5 Beck‘s 2,83 Mio.
6 Hasseröder 2,74 Mio.
7 Veltins 2,47 Mio.
8 Paulaner 2,16 Mio.
9 Radeberger 1,81 Mio.
10 Erdinger 1,59 Mio.
11 Sternburg 1,41 Mio.
12 König 1,31 Mio.
13 Augustiner 1,26 Mio.
14 Holsten 1,15 Mio.
15 Jever 1,10 Mio.
16 Franziskaner 1,09 Mio.
"morgens trink ich ne tasse urin und danach reib ich mich mit scheiße ein!"
oh man man, wie ich mich uffkrümmen musste... jeau wie vor fufzehn jahren. also sone grölparty könnte man ruhig mal wieder uffleben lassen.
nur leider finden solche partys nich uf deiner couch statt,mußte dich schon für ine sacke reffen oder sojar noch weiter wech
...lass dir das von einem bekannten mitgröhler sagen
kassierer in hallen...unglaublich?
@ uuhhee da haste, wovon wir gestern gequasselt ham.. ultra schlechtes lied, die mischung aus bürger lars dietrich und andreas elsholz!
pfui deivel
ey ihr homos..der beitrag hier is mehr für mugge die wir och kuul finden,versteht ihr das?!
wenn ihr das nicht schafft einfach mal fresse halten oder n anderen thread für nehmen...nur jeseier,preis ma lieber n paar anständije hardcorebretter an,da haste wenigstens n plan von...
das gleiche gilt och für den Bierscheiss,wovon die hälfte eh scheisse schmeckt
word up!
machn schacht ran fidel.. ;)
hier haste nen hardcore brett, black friday 29 aus dortmund. lied ist ausm "the escape" album.. das aktuelle album ist leider eher scheisse! ansonsten haste bei youtube selten coole hc vids am start, meist live und daher schlechte soundquali oder direkt vonner cd dafür aber ohne video..
und hier was zum völligen ausrasten und zerstören der eigenen hässlichen anbauwand..
heaven shall burn aus saalfeld/thüringen die selbst international fett am start sind u a südamerika tour und dick cd's in den staaten absetzen:
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.