hihihi, doh. kann sein, ich war glob ich och mal in burg, aber da waren 90% glatzen, da hab ick mich mit meinem iro natürlich nen bissl injebuxt und den janzen abend vor dor kaschemme verbracht, kann sein, dass das sogar da war....aber vorsicht, ich hatte min. nen doppeliro, darunter jing nüscht, war mir zu mainstreet ;) !!!
sound
(61 Beiträge) (12 Stimmen)-
vor 6 Monate veröffentlicht #
-
@ Lütte
war das zu deiner eichenweilerzeit orwatt...@ boda
was du aber ooch fürn leben vor deinem leben jelebt hast...vor 6 Monate veröffentlicht # -
so mal wieder was aus der heutigen zeit...ihr mit eurer punkmucke...nee doh
VAST AIRE...wäre och mal nen highlight live
vor 6 Monate veröffentlicht # -
bäm..unbedingt reinziehen!
die seite für musikliebhaber der marke dancehall,hiphop und roots-dub stuff.
die jungs aus kassel sind massiv aktiv, bauen mixes un spielen live bzw. auch per radio übern äter. also sehr aktiv das ganze un grund genug die sache zu unterstützen, zumal der blog och ziemlich übersichtlich un ansprechend wirkt.
die fahnen werden hier hauptsächlich für oldskuuler und undergrounder hochgehalten,von blingbling un chartjeplänkel is hier nichts zu finden..dafür viel vom juten sound.
...viel spaß beim runterziehen un ein-zwei meinungen anschließend über den ein oder anderen mix wär kuul,is aba nich zu erwarten...
http://cuzzle-mixtapes.blogspot.com/vor 6 Monate veröffentlicht # -
bämsound
...kann ich nur im vollbild empfehlen, da komm de effekte besser..glauben!
das is unsere zeit,sound und optik aus den köpfen unserer kultur
..killasound!
braaaa braaaa...
choch.. der zweete is ja uurst fiess. der pure zahnschmerznerv direkt ausser hölle.
och schon etwas älter kommt aber immer gut an:
mmmmhhh like that sound and the lyrix
u ja, jefällt. sowas musstes in german über german geben, urst fair mit bitteren wahrheiten. traut sich wohl keener ran an sowas. oder jibs da was?
mensch 2Pac jetzt nur noch in der clean version...
vor 6 Monate veröffentlicht #
Antwort »
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.