habs den marv jestern schon jezeigt un der hatt sik och köstlich beeumelt also muss es für alle da sein,zumal ein zwei strategen sich sicha wiedererkennen werden...muuuuaaahhhh
könnt schon wieder wenn ik nur dran denke:
habs den marv jestern schon jezeigt un der hatt sik och köstlich beeumelt also muss es für alle da sein,zumal ein zwei strategen sich sicha wiedererkennen werden...muuuuaaahhhh
könnt schon wieder wenn ik nur dran denke:
chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, is denn man das? davon weiß ich jar nüscht mehr, krasschor, war ich breit. man jut, das ich jeschwiegen habe im background...
und du rod?? un boda, wers n da spackig? ich seh nur urste teiten...
jaaa,nur teiten un brati als grandmasterflash...is kla ne
und wieder wurde das betrunkene seltene knippenwesen auf film gebannt...konnt nich mehr wie er aber ooch widdor durchs bild knippt...
und freundlich isser widder dor Rodjunge..also ich könnte mich inde scheiße rein hauen;-)
Hier noch eens vonner Party.. Amewu inklusive Unterbrechung und Ansage an lebenden Sichtschutz. ist zwar verdammt dunkel.. aber besser isses.
ahhh geil!!!
ich könnte kotzen das ich mein arsch nie in halln rinkrieje wenn live wat is...amewu geht ja richtich nach vorn,dämn!
ich kenne vom edit lable noch gris,team avantgard und meya don von cd un tapes...alles garanten für guten deutschen hiphop wie zu famosen RAG zeiten! checktip: http://www.edit-entertainment.com/ ...urst geil!
das is sound den ich getrost meinen kids vorspieln kann, spaß beim hören un intressante ansichten!
ehrlich,fair un deep! kein gehabe...
thats ma shit
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.