So in aller Hektik, hier de Detailvideos! Uffpassen wie ich och nach Luft schnappe:-)
http://www.stadtfeldcruiser.de/archives/174
Passwort fürn Blog is: 1234
Danke nochmals an alle Schweinekumpels!
So in aller Hektik, hier de Detailvideos! Uffpassen wie ich och nach Luft schnappe:-)
http://www.stadtfeldcruiser.de/archives/174
Passwort fürn Blog is: 1234
Danke nochmals an alle Schweinekumpels!
haha, schön dokumentiert wier sich fast injebuxt hat...
So da sindse endlich, jeil...
issn richtich schönes ding jeworden
wie de dich aber ooch erstma setzen musstest bei dor tamdemverarsche
und die fahlheit im jesicht,soweit ich das inner makroeinstellung sehen konnte
"das mache ich nich" phh
uff jeden fall ham wir dich richtig schön dranjekricht mein junge...
ums mit Rasches worten ausm 2. video zu saren:
"Angst haste jehabbt"
Ich hatte Angst!!! Kurz bevor ich mich gesetzt habe isses mir in Nacken jekrochen. Is auch wiede schon sagst herrlichst dokumentiert!
Und Luft jeholt habe ich och mehrmals:-)
Wie schon anjekündigt wird natürlich alles noch feinstens uffjeboten. Anjefangen von deinem schönen Fakegutschein (den ja och nich alle jesehen haben) bis hin zur Schlüsselübergabe des Rarri´s vom Puppenjungen der damit anjeschissen kommt!
so Update!
hier noch dor Fake-Tandemjutschein!!! also ich habs souverän abjekooft! Fair und billig jemacht...Wollys Werbung könnte exakt so aussehen!!! Ebenso erwähnenswert is natürlich de von Tabeia verfasste Karte:-)...dein flatterndes, grinsendes aber vorallem panisch verziertes Gesicht zeigen wird.... Und natürlich de offiziele Karte...so ne Kumpelkarte eben:-)
@Busche. Wennde den Text für die Karte noch hast dann schick mir den mal als Datei bitte. Der Scan sieht wegen diesem Strukturpapier zum kotzen aus.
Danke nochmals an alle...ich jeh inne scheiße und möchte Barem Makararem im Ferrari hör´n
rin

jeile scheiße..."musse maake vorsichtik" muhaha
den text hab ich nich mehr uhu...aber jeht doch so
also uhe so will ich das sehen uff md´s strassen:
@ Busche
Das Takten wir alles schön so ein das du jaaaa mit dabeibist wenn ich den Bock hochziehe:-) Hab jestern schonmal den Gutschein aktiviert.
Der Typ muss irgendwo aus dem Berliner Raum kommen. Postleitzahl war irgendwas mit 1.
Saison ist von April bis Oktober. Weitere Infos knalle ich noch raus.
Achso die schreiben das die Fahrt wo größtenteils ausserstädtisch stadtfindet um Staus zu vermeiden, ich bin aber zuversichtlich das man den Kunden och biegen kann so das ich wenigstens eenmal durch de Stadt ziehe.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.