hab gehört am Freitag soll so ne art vernetzungstreffen von verschiedenen clubs und vereinen stattfinden. Freitag den 30.10.2009 um 18:00 Uhr im Umsonstladen. Hat da jemand genauere Infos bzw. MARV ist da bei 5 Elemente was per mail angekommen???
Vernetzungstreffen Clubs und Vereine
(10 Beiträge) (4 Stimmen)-
vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Umsonstladen?! watten hier bei mir im haus, im sechsten, or wat?? hat eurer och nur dienstags für ne stunde uff?
vor 2 Jahre veröffentlicht # -
neee keene ahnung ich weiß nicht mal genau wo das teil ist - ich glaube aber brandenburger str. - vielleicht hat ja jemand mehr infos dazu...
nee, nix anjekommen.. ich sag dir bescheid wenn was geht.
http://umsonstladen.blogspot.com/
e-mail-kontakt scheint es aber nicht zu geben.
Mänsch, Brandenburger Str., Haus Nr. 9, Hinterhof. Kann jemand für mich bitte 10 Kästen Bier und 1 Tonne Weizenmehl umsonst mitbringen, is nich schlimm wenn auf dem Mehl noch das Unesco Zeichen drauf is?
ey emron hast du zufällig weitere infos zu dem vernetzungstreffen???
Nein. Aber im Blog isn ne Anfahrtskizze. Web 2.0 machts möglich. Rofl!
geil wie wieder alle hier schreien, interesse zeigen und mit qualitativ hochwertigen antworten daherkommen um unseren verein zu pushen, zu vernetzen oder sich sonst irgendwie engagieren. ich glaub wir sollten es einfach lassen....
so uffn extrem kurzfristigen weess nun mal keener was von nem treffen.
werwiewowasweshalb mit zimt
be strong
So hab noch telefoniert und das sind die Themen: Nutzung des Vernetzungsverteilers, Nutzung von TermineMD.de, Weltvegantag, Umsonstladenfest am 21.11., Libertäres Zentrum im Aufbau, Naziaufmarsch im Januar & Gegegnaktivitäten, Antifaschistische Hochschultage im November (?) ...
Beginn 18.00 Uhr
vor 2 Jahre veröffentlicht #
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.