Ratskeller ? kricht man doch kodder- doh !
Schnitzel XXl ? uhh ja och sehr Weinachtlich ! sehr !! :-)
Ratskeller ? kricht man doch kodder- doh !
Schnitzel XXl ? uhh ja och sehr Weinachtlich ! sehr !! :-)
@Rasche
Unk doch einfach noch nen bisschen rum!!! dann gehts nämlich nirgendwo hin oder du sitzt mit 4 Mann im Chinatempel!
watn mit 4 Leuten im china is doch jeil :-)
besser als mit 5 im ratskeller :-)
So jetzt ma Näjel mit Köppen!!!
was is denn mit dem Griechen Ecke Ebendorfer??? Ich selbst war da noch nie hab aber immer nur gutes gehört.
Vorteile:
-frisst jeder das Jelumpe
-is in unmittelbarer Nähe
-erfahrungsjemäß hauen se ordentliche Portionen druff
Kohlen kann ich nich sagen.
So macht Sprüche....aber keen Jeseier! dann lieber schweijen.
rin
boda hat ma was von nem kiloschnitzel gegen das er verloren hat jemurmelt.
http://www.schnitzel-tempel.de/ hat überzeugt.
"Wir haben uns zum Ziel gemacht die Absicht des Gastes bei einem Restaurantbesuch zu erfüllen: satt zu werden. Und das nicht mit Beilagen, sondern hochwertigen Mega-Portionen an Schnitzeln, Burgern & Co. "Masse und Klasse" ist unser Motto, denn auch von der größten Portion wird man nicht satt, wenn sie nicht schmeckt."
mitwoch 16 dezember 19 uhr, rasche reserviert widder, erstma 10 plätze, bei sabrina unter 0152/06846254, gruß von marv, sie weess beschait (;
und uuhe muss sich ne weihnachtmannmütze uffsetzen wejen de weihnachtlichkeit.
Schnitzel jedd och...Jupp ich pack de Rute ein und knall euch weke uff de Pfoten...na na na Dagobert (Busche weeß bescheid)!!!
Na mach klar Marv wenne Konnecke hast.
Soll ne jemütliche Ecke uffpräsentieren de Brini.
"na na na Dagobert "
fjeden
also da habtor was schönes rausje...
ik war mit boda schon mal in der schnitzel-inge... is lecker, portionen sin im prinzip nich zu schaffen aber jemü is anders!!!
schönes ding Marv das de Reservierst- danke dir :-)
jemüüütlichkeit, juten frass und (für die geizkragen unter uns) ne günstige location wirds kaum geben! also zählen nur die letzten beiden fakten..
schnitzel jeht also up oder wat??
najut...bin ja schon jespannt drauf wie marf sich n xxl-1,5 kilo schnitzel reinzieht...das dürfte in etwa jenauso viel seine wie 10 whopper-ansare!
ansonsten isses beim schnitzelking nich wirklich jemütlich,erinnert mehr an kantinstyle
beilagen sind nich wirklich prall,da jetzt rein ums fleisch...also ik erwarte das sich einige von euch an den königsstuhl trauen,sonst is der besuch da nämlich fürn arsch wenn sich jeder nur n l-menü reinzieht,dann brauchen wa da och nich hinjehn...
denkt ma drübber nach!
ich kröpp mich über menschen die saren "denkt ma drüber nach!", forschtbar.
bist nich der erste der meint schnitzelhaus is kantine ohne ambiente,
kröpp ich mich och schonwidder drüber. a irgendwo müssense ja sparen.
hab jetz ma drüber nachjedacht und meine meinung jeändert und will jetz zum griechen uffe ebendorfer. ich glob da wärn och alle dabei.
16.12 19uhr?
denkt ma drübber nach!
auf keinsten - der olle grieche ist nen halsabschneider wobei ich da eigentlich noch keinen griechen gesehn hab in der hütte. war mal da und muss saren, scheiß fressen und nen schnaps gab´s och nich zu rechnung. also meine wertung !!!drecksladen!!!
und widder kommen wir nich zu Potte!!!man man man..is doch mittlerweile ejal..hauptsache Frass.Irgendwie kann doch jeder über jede Bude was schlechtes sagen.
Also Grieche wär ich och bei.
also marv schafft das 1,5 kilo schnitzel locker...ich sach nur 3 prall jefüllte mersin döner
denkt ma drübber nach...
und wenner nüscht findet, jehtor einfach in den schuppen hier:
also ich bin immer noch für : ASIA, KROATE ODER STEACKHOUSE !
Schnitzel krich ich in BArleben mit Pommes und Champis hier in Barleben frisch jemacht für 4 EURO ! dazu brauch ich nich inne schnitzelxxlkantine jehen !
gruss gruss
Na mensch dann lass uns doch Adria machen. Den werden wir schon was erzählen wennse bei 8 Personen die da fressen kommen uff eenma geizig sind und mit Makro Portionen kommen.
Und Schuller da bekommste och Pfirsichschnaps vornewech und Brot mit Dipp reichen se och..uff Wunsch sogar noch und nochmals!!!
es jibt als dipps: frisch jepressten Gnoblauch, Chili und Quark !
sehr geile scheisse vorneweg !
jut sind wir uns einig.- Adria- schönes ding - udo reserviert :-)
und marf denkt bitte nochma drübber nach!
ja einfach ma drüber nachdenken :-)
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.